Vorlagen und Beispiele für E-Mail-Signaturen

Wählen Sie eine exklusive E-Mail-Signatur aus unserer Vorlagengalerie aus und wenden Sie sie kostenlos auf Ihr Gmail, Outlook, Apple Mail, Yahoo Mail usw. an.

temp image

Was ist eine E-Mail-Signatur?

Eine E-Mail-Signatur ist ein Textblock, der am Ende einer E-Mail angehängt wird. Es ist eine digitale Visitenkarte, die Sie erstellt haben, um Professionalität und Glaubwürdigkeit zu zeigen. Eine E-Mail-Signatur enthält normalerweise Name, geschäftliche Kontaktinformationen, E-Mail-Adresse und Website-URL usw.

Kann ich diese Vorlagen auf verschiedenen E-Mail-Plattformen verwenden?

Dank hervorragender Kompatibilität können unsere E-Mail-Signaturvorlagen in einer Vielzahl von E-Mail-Anbietern verwendet werden, darunter Gmail, Outlook, Apple Mail, Yahoo Mail usw. Sie sind so codiert, dass sie in diese Plattformen passen, sodass Ihre E-Mail-Signatur auf gleichermaßen ordentlich und schön aussieht irgendein E-Mail-Client.

Beispiele für E-Mail-Signaturen

Wählen Sie eine E-Mail-Signaturvorlage aus, die auf Ihren E-Mail-Client zugeschnitten ist

Beste Designfunktionen für E-Mail-Signaturen

Mobil anpassungsfähig

Wir stellen sicher, dass alle Vorlagen für E-Mail-Signaturen mobilfreundlich sind. Die E-Mail-Signaturvorlage ist mit verschiedenen Bildschirmgrößen kompatibel und sieht auf Mobiltelefonen oder Tablets genauso aus wie auf Ihrem Desktop.

Links zu sozialen Medien

Das Hinzufügen von Social-Media-Informationen zu Ihrer E-Mail-Signatur kann zu überraschenden Ergebnissen führen. Durch Klicken auf die Facebook-, Twitter-, LinkedIn- und Youtube-Symbole in Ihrer E-Mail-Signatur können die Empfänger schnell mit Ihren Konten verknüpft werden, was eine großartige Marketingmöglichkeit für Ihre Marke bedeuten könnte.

HTML-Bilder

HTML-Bilder und -Symbole sind heutzutage Standard in E-Mail-Signaturen. Ein Bild Ihres Logos oder Fotos in der E-Mail-Signatur könnte Sie professionell und glaubwürdig erscheinen lassen. Fügen Sie einen HTML-Link in den Editor ein und Sie erhalten eine einfache und schöne E-Mail-Signatur.

Handtekening generator hulpmiddelen

FAQs

Was ist eine E-Mail-Signaturvorlage?

Eine Vorlage für eine E-Mail-Signatur ist ein Beispiel, bei dem Sie Ihre eigene E-Mail-Signatur personalisieren können, indem Sie relevante Informationen wie Name, Berufsbezeichnung, Firma, Telefonnummer usw. eingeben. Sie können auch ein Firmenlogo oder ein persönliches Foto hinzufügen oder Schriftarten und Farben anpassen.

Kann ich die Vorlagen für E-Mail-Signaturen kostenlos herunterladen?

Ja. Unsere Vorlagen für E-Mail-Signaturen sind alle kostenlos. Sie müssen nicht einmal eine Vorlage herunterladen und an anderer Stelle anwenden. Kopieren Sie einfach die E-Mail-Signatur in Ihre Zwischenablage und fügen Sie sie in Ihren E-Mail-Client ein, um jede E-Mail mit einer schönen E-Mail-Signatur zu senden.

Welches sind die besten E-Mail-Signaturvorlagen für mich?

Basierend auf Ihrem Zweck, die E-Mail-Signatur festzulegen, können Sie eine E-Mail-Signaturvorlage auswählen, die am besten zu Ihnen passt. Es gibt jedoch einige gemeinsame Merkmale einer guten E-Mail-Signatur: klares Layout, professionelle Inhalte, Präsenz in Ihren sozialen Medien und HTML-Bilder.

Muss ich Social Media mit meiner E-Mail-Signatur verknüpfen?

Es hängt davon ab, ob. Wenn Sie Marketingmitarbeiter oder Geschäftsinhaber sind, können die Logos von Social Media in Ihrer E-Mail-Signatur die Empfänger anziehen und eine erstaunliche Wirkung auf Ihre Marken oder Unternehmen haben. Aber wenn Sie Ihre Privatsphäre behalten möchten, können Sie sie einfach ignorieren.

Kann ich meine E-Mail-Signatur in Gmail bearbeiten?

Ja. Nachdem Sie die E-Mail-Signatur kopiert haben, können Sie die Signatur weiterhin in Ihrem Gmail oder anderen E-Mail-Clients bearbeiten. Die von Ihnen kopierte E-Mail-Signatur liegt nicht in Form von Bildern vor, sondern ist ein Textblock, der bearbeitet werden kann.

Wie mache ich meine E-Mail-Signatur eindeutig?

Zu Beginn müssen Sie eine E-Mail-Signaturvorlage mit einem bestimmten Ziel auswählen. Um professionell und glaubwürdig zu wirken, benötigen Sie auch ein Bild von sich selbst oder Ihr Firmenlogo.

Email Signature Templates & Examples

Select an exclusive email signature from our template gallery and apply it to your Gmail, Outlook, Apple Mail, Yahoo Mail, etc, for free.

temp image

What is an Email Signature?

An email signature is a block of text attached to the end of an email. It’s a digital business card you created to show professionalism and credibility. An email signature typically includes name, business contact information, e-mail address and website URL, etc.

Can I Use These Templates on Different Email Platforms?

With excellent compatibility, our email signature templates can be utilised in a variety of email providers, including Gmail, Outlook, Apple Mail, Yahoo Mail, etc. They are coded to fit into these platforms so that your email signature looks equally neat and beautiful on any email client.

Email Signature Examples

Select an email signature template tailored to your email client

Best Email Signature Design Features

Mobile Adaptive

We make sure all the email signature templates are mobile-friendly. Compatible with different sizes of screens, the email signature template looks perfect on mobile phones or tablets as it does on your desktop.

Links to Social Media

Adding social media information on your email signature could have surprising results. By clicking the Facebook, Twitter, LinkedIn, Youtube icons on your email signature, recipients could be fastly linked to your accounts, which could mean a great marketing opportunity for your brand.

HTML Images

HTML images and icons have become standard in email signatures these days. An image of your logo or photo in the email signature could make you look professional and credible. Paste a HTML link on the editor, and you will get a simple and nice email signature.

Signature Generator Tools

FAQs

What Is an Email Signature Template?

An email signature template is an example where you can personalize your own email signature by filling out relevant information like your name, job title, company, phone number, etc. You can also add a company logo or personal photo, or customize fonts and colors.

Can I Download the Email Signature Templates for Free?

Yes. Our email signature templates are all free. You don’t even need to download a template and apply it elsewhere. Just by copying the email signature to your clipboard, and pasting it on your email client, you can send every email with a beautiful email signature.

Which Are the Best Email Signature Templates for Me?

Based on your purpose of setting the email signature, you can select an email signature template that suits you most. But there are some common features of a good email signature: clear layout, professional content, exposure to your social media, and HTML images.

Is It Necessary for Me to Link Social Media to My Email Signature?

It depends. If you are a marketing staff or a business owner, the logos of social media on your email signature can attract the recipients and have an amazing effect on your brands or businesses. But if you want to keep your privacy, you can just ignore it.

Can I Edit My Email Signature in Gmail?

Yes. After you have copied the email signature, you can still edit the signature on your Gmail or other email clients. The email signature you copy is not in the form of images, it is a block of text that can be edited.

How Do I Make My Email Signature Unique?

To start with, you need to choose an email signature template with a goal in mind. To make yourself look professional and credible, you also need an image of yourself or your company logo.